soundprobleme total overdose

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von darth_mob, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    moin,

    ich hab ein Problem bei Total Overdose. Uns zwar habe ich im Spiel nur die Musik und die Geräusche wenn gesprochen wird und dicke explosionen und so. allerdings habe ich weder waffengeräusche/schussgeräusche noch motorengeräusche bei den autos. Ich gehe mal davon aus, dass das spiel welche hat. Ich hab schon alle möglichen Soundoptionen sowohl im Spiel, als auch bei windows als auch in meiner creative soundkartensteuerung durch. Ich hab eine audigy 2 zs und benutze die stereolautsprecher von meinem monitor. (bevor einer sagt die lautsprecher wären schlecht, in anderen spielen habe ich diese probleme nicht)

    mfg
     
  2. Lil_Lunatic

    Lil_Lunatic Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Versuch mal die neuesten Audiotreiber und Mainboardtreiber für deine Soundkarte zu installieren. Mainboardtreiber sind auch wichtig!!! Ich hatte das selbe Problem bei GTA San Andreas.

    Apropos hat jemand schon die Mission in der Stierkampfarena gemacht?
    Ab der Stelle wo man in der Mitte der Arena ist kann ich plötzlich nichtmehr schießen. Ich kann nur noch hauen. Ist das normal? ich bin dann zum nächsten Speicherpunkt gegangen (der vor dem Endgegner) und hab abgespeichert. Dann hab ich das Spiel nochmal komplett neu gestartet und den Speicherstand geladen und ich konnte noch immer nicht schießen. Den Endboss der Arena mit Schlägen zu besiegen ist so gut wie unmöglich, weil der mit zwei Schrotflinten auf mich schießt.
    Hat jemand das selbe Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen