Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von banderse, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banderse

    banderse ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows neuinstalliert. Alles läuft seitdem wieder einwandfrei, ausgenommen der Sound!
    Wenn ich in der Systemsteuerung "Sounds und Multimedia" öffne und dann den Reiter "Audio" wähle, zeigt er mir "Keine Wiedergabe- oder Aufnahmegeräte an!
    Angeblich ist also keine Audiohardware vorhanden, obwohl solche in meinem Mainboard integriert ist!
    Was kann ich jetzt tun?
    [Diese Nachricht wurde von banderse am 17.06.2001 | 16:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen