Soundrecorder in WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von detlef10, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Im Soundrecorder ist bei einer Aufnahme schon nach 60s Schluss.
    Das ist sehr unpraktisch, doch habe ich mal gelesen, dass sich das in der Registry ändern lässt. Doch wo? Stand ,glaube ich sogar mal in der PCWelt, doch wieder wo?


    Weiss das jemand zufällig, seufz; wäre wichtig!
     
  2. Alex6666

    Alex6666 Guest

    Genau ! Kostenlosen Audiorecorder besorgen. Kann Dir nur CDEX raten. Neueste Version cdex_151 ! War auf der letzten PC-WELT. Hab ich schon Jahrelang. Wird meistens zum MP3 rippen angepriesen, nimmt aber auch wunderbar auf. Anschließendes wandeln in MP3 ist möglich. FREEWARE !!!!

    Gruß Alex
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kostenlose Audiorecorder gibt es im Internet in reicher Auswahl.
    Sucht dort mal nach.
    Gruß Eljot
     
  4. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
     
  5. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Also von einer Änderung in der Registry weiß ich nichts, aber
    klicke am Ende dieser 60 Sekunden einfach nochmal auf den Aufnahmeknopf, so verlängest du die Aufnahmedauer um eine weitere Minute. Diese Prozedur kannst du mehrfach wiederholen und somit die Dauer der Aufnahme beliebig verlängern.
     
  6. seniorpw

    seniorpw Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Habe das gleiche Problem mit den 60 Sekunden.
    Dank an Alex6666 für den Tip.
    Grüße aus Saarbrücken
    Senior
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    EEEECHT?
    Komisch, wo das doch Standard bei XP ist.
    Hoffentlich kommen nicht noch mehr XP-User dazu, denen es ähnlich geht, da muß man sich ja echt Gedanken machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen