Sounds für Windows Soundschema

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Userhardware, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    habe vor Systemklänge als Sprache einzubinden. Denke da an eine nette Frauenstimme. Habe schon überall im Netz gesucht ob ich wav Dateien finde (Bsp. Du hast mail, das Gerät wurde angeschlossen usw.).
    Hat jemand ne Idee wo man wav files runterladen kann (Sprache) die für Windows geeignet sind? Vielleicht sogar ein ganzes Soundschema? Könnte ja auch auf english sein......
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich würde so etwas selbst mit dem Audio Recorder aufnehmen. Dann abspeichern und fertig.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kann mir schlecht vorstellen das solche Dateien auf irgendeinem Server liegen sollen! ;)
     
  4. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das wird doch sicherlich eine Deiner netten Freundinnen bewerkstelligen können :)
     
  6. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hehe, da hätte meine (Ehe)frau was dagegen wenn eine meiner netten Freundinnen das machen würde ;-).
    Und meine Frau ist zu sowas nicht zu bewegen - das würde nur Streit geben.....
     
  7. Sunny Burnett

    Sunny Burnett ROM

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo Uhw,

    Dein Posting ist zwar schon etwas älter aber vielleicht suchst Du ja immer noch nach einer Lösung. Wenn Du eine Sprachausgabe für Deinen Computer suchst, schau mal unter www.sunvoice-sprachausgabe.com, ich denke, das könnte Dich interessieren. Dort gibt es gesprochene Systemmeldungen, mit denen man sich ein individuelles Soundschema zusammenstellen kann. Ich bin drüber gestolpert, als ich gesprochen Klingeltöne für mein Handy gesucht habe. Besonders geil ist die Meldung "Sie haben einen unerwünschten Anruf". Damit sagt mein Handy, statt lustig vor sich hinzududeln, was der Anruf von meinem Chef wirklich ist - nämlich unerwünscht! :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen