1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sounds im IE wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nonert11, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Guten Tag,

    ich habe meinen Kumpel eine Weihnachtskarte von yahoo mit Musik geschickt. Bei ihm wird aber die Musik nicht wiedergegeben. Das Häckchen "Sounds in Websiten wiedegeben" ist gesetzt. Auch der neuste Flashplayer ist drauf, dürfte aber nix mit zu tun haben. Woran könnte es liegen. Das Wiedergeben von CD's oder mp3's ist hingegen kein Problem.

    Danke im voraus.
    nonert11
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ist bei ihm im OE HTML aktiviert? Wenn nicht, mal aktivieren.
    Außerdem darf in den Optionen, Lesen "Alle Nachrichten als nur-Text lesen" nicht angehakt sein.

    Ergänzung:
    du meinst als Webkarte also ohne Mailclient?
    Das könnte u.U. am korrupten Ordner TIF, index.dat und des Verlaufs liegen. Die sollten alle gelöscht werden.
    Wie man das macht am Besten mit HIlfe eines Scripts, steht hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
    Kann er auf seinem System Midi-Dateien abspielen?
    Die werden oft bei solchen Karten benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen