Sounds im IE wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nonert11, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Guten Tag,

    ich habe meinen Kumpel eine Weihnachtskarte von yahoo mit Musik geschickt. Bei ihm wird aber die Musik nicht wiedergegeben. Das Häckchen "Sounds in Websiten wiedegeben" ist gesetzt. Auch der neuste Flashplayer ist drauf, dürfte aber nix mit zu tun haben. Woran könnte es liegen. Das Wiedergeben von CD's oder mp3's ist hingegen kein Problem.

    Danke im voraus.
    nonert11
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ist bei ihm im OE HTML aktiviert? Wenn nicht, mal aktivieren.
    Außerdem darf in den Optionen, Lesen "Alle Nachrichten als nur-Text lesen" nicht angehakt sein.

    Ergänzung:
    du meinst als Webkarte also ohne Mailclient?
    Das könnte u.U. am korrupten Ordner TIF, index.dat und des Verlaufs liegen. Die sollten alle gelöscht werden.
    Wie man das macht am Besten mit HIlfe eines Scripts, steht hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
    Kann er auf seinem System Midi-Dateien abspielen?
    Die werden oft bei solchen Karten benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen