sounds in windows einbauen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von d4rkm3n, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4rkm3n

    d4rkm3n Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    hallo
    ich habe da mal ne Frage: Weiß jemand ob man in Windows, wenn der Netz- werkstecker gezogen wird (und unten recht steht das das Netztwerkkabel entfernt wurde) einen Sound einbauen kann? Oder bei Anmeldungen auf einen anderen Computer. Kann man vielleicht auch Sounds zwischen Abmelden, Neustarten und Herunterfahren unter scheiden? In der Registry habe ich schon alles mögliche probiert aber dort komme ich ohne Hilfe net weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    sys
    d4rkm3n
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Schau mal hier - aber ich weiß nicht, ob die auch eigene Sounds hinzufügen lassen ...

    http://www.mp3machine.com/news/925/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen