Sounds und Audiogerätesymbol verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von danmaus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danmaus

    danmaus ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Habe ein komische Prob. seit einiger ZEit ist bei mir in der Systemsteurung das Symbol "Sounds und Audiogeräte" verschwunden. KEin plan wo das hin ist.

    Habe Win XP SP2 drauf! Falls ihr ne idee habt bin dankbar für jeden Rat.

    MfG
    Danmaus :eek:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du denn noch Sound???
    Installiere doch mal alle Treiber neu die was mit Sound zu tun haben von der Mainboard CD.
     
  3. danmaus

    danmaus ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ja ich habe noch Sound, also einige die ich nach der meinung gefragt haben meinten : Das kann nichts mit treibern zu tun haben! Ehr irgend etwas im Windows weil ja logisch ist das symbol am anfang wenn windows neu ist ohne treiber auch da und auch immer egal was war. hatte noch nie probs mit und ich unterhalten mehrere PC`S!!!!
    Aber trotzdem danke und wäre nett wenn mir weiterhin geholfen wird


    MFG :jump:
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen