soundstream speicherbar???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dbs, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Auf einer Homepage von einem Radiosender sind Sounddateien verlinkt, welche auf dem Realplayer abgespielt werden. Ich möcht diese Sounddateien auf meinen Rechner ziehen, hab nur krinr Ahnug, wie, da es nicht so leicht geht, wie mp3\'s ziehen. (Es handelt sich auch nicht um Webradio, welches man einfach aufzeichnen könnte) - wenn ich mit Rechtermaustaste - speichern unter versuche werden kleine dateien (1 - 4kb) mit *.ram Endung abgespeichert.

    hat jemand einen Tipp???

    Danke

    dbs
     
  2. Freezlan

    Freezlan ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2
    Mal under Google ein Programm namens Streamriper suchen, damit sollte es gehen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen