soundsymbol verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von principe, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. principe

    principe Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Habe winxp seit kurzem installiert; mein sohn hat in taskleiste das symbol für sound auf stumm geschaltet. Jetzt habe ich keinen sound , finde aber auch das symbol zur Aktivierung nicht mehr. Wie kann ich es wieder sichtbar machen bzw. sound aktivieren?
    Danke
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Systemsteuerung--> Sound und Audiogeräte --> Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" setzen
     
  3. principe

    principe Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    danke für tipp!
    Das Problem ist nur: ich kann "Lautstärkeregelung in Taskseite anzeigen" nicht aktivieren, es ist alles grau unterlegt und er behauptet plötzlich "Audio nicht vorhanden". Ist da was beim Winxp-Installieren passiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen