soundsystem für soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Shortl, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shortl

    Shortl ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hi,
    hab eine Creative SB Live! Player 5.1, bulk Soundkarte und bräuchte dazu ein dolby surround soundsystem.
    welches könntet ihr mir dazu empfehlen?

    würde das hier auch gehen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064139336&rd=1

    mfg
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Ich hab mich mal schlau gemacht. Dieses Soundsystem beherrscht nur Dolby Pro-Logic und kein Dolby-Digital 5.1 (DVD-Standard). Also für DVD\'s abspielen untauglich. Bei iner SB Live sollen die hinteren Boxen auch nicht nutzbar sein. Desweiteren ist die Sound-Qualität schlecht. Ich rate dir eher zu Creative Soundsystemen. Da kann man in Verbindung mit SB Livekarten nicht viel falsch machen, auch wenn sie ein wenig teuer sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen