1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundsystem + MP3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wulzzz, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Habe mir ein PC-Soundsystem bestellt (2 Satelitten + Subwoofer) - kann ich auch einen portable MP3-Player daran anschließen (od. einen portable CD-Player, aber da war die Sache mit dem fehlenden Verstärker... oder?) ??? Danke für Antwort!
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Keine Angst , im Normalfall hat so}n System einen ganz normalen Line-In und der passt auch an jeden Discman , Mp3-Player und und und .... :-) Es gibt zwar vereinzelt noch Boxen ohne Verstärker , aber nicht mit Subwoofer .

    MfG Florian
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Im Gegensatz zu gewöhnlichen Lautsprechern hat jedes billige PC-Boxenset den Verstärker schon mit dran. Es könnte eher andersrun passieren, daß normale Lautsprecher nicht am PC funzen, weil immer mehr Hersteller von Soundkarten den Kopfhörerausgang ganz weglassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen