1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundsystem von LIDL?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peterpan2, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo, was meint ihr, sollte ich mir dieses System da holen???

    http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20031030.p.Dolby_Prologic_Surround-Set.ar27



    habe im mom nur meine Anlage mit 2x30 Watt dran! Ist es denn empfehlens wert sich so ein ding von Lidl zu holen.. ist doch eigentlich ganz gut oder? Weil ich mein da ist ja auch ein Verstärker bei!

    Würde mich echt über ne Antwort freuen!

    MfG Paul

    Leute, könntet ihr mir bis 17 Uhr eure Meinung posten???? Wär echt cool.. weil ich noch heute entscheiden muss ob ich mir das Teil kaufe!!

    Einfach eure Meinung bzw. Empfehlung!! Danke!
     
  2. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Ich suche genauso wie unsere Waldsau ( :p ) auch ein Dolby Digital System für einen Fernseher. Wißt ihr da was gutes, günstiges?
    Hab eine EDbox2, die will ich da dann dran anschließen. Und ganz wichtig: Das Ding brauch einen Sleeptimer, das ist Vorraussetzung :)
     
  3. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Also. vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich habe mir die Sachen jetzt pestellt! Die SBLive player 5.1 und das Craetivpaket 5.1 bei ebug.de (ca 78?) geht eigentlich! nun bin ich aber gespannt wie das klngt! :)


    Gruß Paul
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
  5. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Ok die Karte hätte wir dann!! Nun, welches surroundsystem???

    Auch von creative oder kann man da was von Typhon nehmen???

    Oder was auch immer!!!!???
     
  6. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    So für Spiele soll die Karte nicht sein! ICh will gut Musik damit hören können und nen Guten Sound bei Filmen haben! Also nix übertriebens! Ne Profi karte brauch ich net! Also würde so eine Normale Audigy 5.1 reichen oder?

    MfG Paul
     
  7. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Moinsen!

    Das Teil sollte an den PC... aber es sollte schon ein guter sound sein! Darum dachte ich, dass so ein Verstärker besser sei... oder???

    mhh das was du meinst ist 6zu1! dann brauch ich ja ne besondere/andere Karte... 5.1 ist schon ok!!! Also sollte ich mir was von Creative holen? Was ist mit logitech oder Typhoon???

    MfG Paul


    Muss es eine Audigi 2 sein? oder reicht auch der Vorgänger??? MfG
     
  8. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Ok, hab mir das Teil nicht geholt!

    Dann mal ne Frage, könnt ihr mir da was empfehlen, an Surroundsystemen! Taugen die Ebaydinger bis 100? was? wenn ja, welches von denen??ß Würd mich echt freuen!!

    Danke

    MfG Paul
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Welche Verbesserung gegenüber Deiner jetzigen Anlage glaubst Du damit zu erreichen? Ist doch fast Dasselbe...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen