soundtool mit aufnahmescheduling

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GraveDigga, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    also leute ich hab n problem. ich möchte über den line-in eine radiosendung aufnehmen, die von 12 bis eins läuft. da ich net so lang warten möcht und eigentlich mal ne mütze schlaf ziemlich gut wäre, hätte ich von euch gerne gewusst, obs da nicht so n feines tool gibt welches sowas beherrscht.

    für antworten VOR 12 uhr wäre ich euch sehr dankbar *gg*

    vielen dank im voraus, lukas
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren! Dieses Tool wird mir in Zukunft viel Schlaf verschaffen... ;)

    gesegnete grüße *g*
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau mal in diesen link, WaveRec in der alten version freeware erlaubt zeitgesteuertes aufnehmen von musik. habe selber schon damiot gearbeitet.

    http://www.waverec.de/Main.htm

    kannst aber auch hier mal schauen

    http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=43&fileid=77b

    mfg ossilotta
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 20.05.2003 | 22:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen