soundtracks

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von deniz1989, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich such die ganze Zeit in Google nach Film oder Serien Soundtracks die ich mir anhören möchte oder eventuell downloaden möchte. und wollte fragen : kenn ihr eine seite wo man schon das ganze lied hören kann oder das downloaden kann wenn es kostenlos ist?

    danke

    gruß 1989
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    ich kenn keine seiten aber ich glaub das soll mit emule gehen
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Nabend!


    Lieber Onkel83 , Dir ist sicherlich bewusst , dass Emule eine Tauschbörse ist. Sobald unser deniz1989 einen Soundtrack herunterladen würde , würde er sich strafbar machen , also bitte überdenke deine Antwort. :rolleyes:

    @ deniz1989 ich glaube Du würst keine Seite finden , wo du deine Sachen kostenlos laden kannst. Musicload vielleicht , ist aber kostenpflichtig. :rolleyes:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ich kenne zwar keine Seite zum Download, aber ein gutes Internetradio für Soundtracks, wo man sich auch Titel wünschen kann:

    Streamingsoundtracks.com


    Falls Du das Programm Phonostar benutzen willst, kannst Du den Sender dort mit folgendem Link starten: Phonostar

    Dürfte vielleicht nicht ganz das sein, was Du suchst, aber ein Anfang?

    Grüße,
    Thor :)
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    schon mal bei dem endsprechenden sendern nachgefragt:cool:
    die wissen was das für musi is und wo man die bekommen kann
    manchmal schicken die einem auch ne cd mit der musi drauf die man nichmal bezahlen muß:rolleyes:
     
  6. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    bin eine SIE nicht ER!!!!!!


    ich war jetzt auf der seite komme aber überhaupt nicht klar.

    :(
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    ... was aus Deinem Nick nicht eindeutig hervorgeht. Bei allem Frust: lass Gnade walten... ;)


    Auf streamingsoundtracks.com?

    Was genau klappt denn nicht? In jedem Fall musst Du Dich dort kostenfrei anmelden:
    Registrierung

    Falls Du Dir ein Lied aussuchen willst, kannst Du das hier suchen (Suche nach Album / Komponist / Liedtitel möglich):
    Request

    Viel mehr muss man da schon nicht wissen.

    Glück auf!
    Thor :)
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Trotzdem geht das mit P2P (eMule) am besten, wenn 1989 dein Geburtsdatum ist solltest du dich damit eigentlich auskennen.. :). Frage einmal auf dem Schulhof wie das funktioniert, die meisten Kid's haben da ein erhebliches Wissen .. auch wenn die Pisa-Studie etwas anderes sagt. Also dann Helau zum Rosenmontag .. :bussi: :saufen:
     
  9. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    GELÖSCHT!.net hab ich bei google gefunden, ob das legal is weiß ich nich
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @onkel83:

    Bitte unterlasse die Hinweisgebung auf solche Seiten! Die können sich die User schon selbst suchen, wenn sie erpicht darauf sind, mit fragwürdigen Inhalten, Sex oder illegalen Downloadmöglichkeiten zugemüllt zu werden...
     
  11. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    ok ^^^^^^:)
     
  12. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    @Thor Branke
    Ja ich war bei streamingsoundtracks.com und hab mich auch registriert. Hab jetzt bei Request den Filmnamen eigegeben aber da konnte man nichts hören. und außerdem waren da nur 2-3 Lieder.

    hmmm und warum sagt ihr mir nicht was P2P ist. Sorry aber ich hab internet seit 2 Monaten und beschäftige mich nicht so mit Computern und kenn mich nicht aus. Dazu ist doch der Forum da oder? ;)

    Gruß deniz1989
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Hallo Deniz,

    wenn Du was Spezielles suchst, also z. B. einen bestimmten Titel, dann gib bei
    :google: die Suchkombination soundtrack +Filmtitel ein, wobei Filmtitel hier natürlich ein Platzhalter für den von Dir gewünschten Film ist. Der Filmtitel sollte im englischen Original sein, den Du aber meist auch mittels des deutschen Titels herausbekommst.

    Spätestens auf amazon gibt es dann eine Liedliste und den Komponisten. Hier kannst Du eine Vorauswahl treffen und suchst dann bei SST unter dem Komponisten ("artist") oder gleich einen bestimmten Filmmusiktitel ("title"). Beim Komponistennamen werden Dir sämtliche auf SST spielbereiten Scheiben desselben angeboten.

    Deutsche Film- und Serientitel sind dort natürlich sehr rar, es ist schließlich ein Sender aus Ami-Land. ;)


    Beste Zeit für Europäer mit kurzen Wartezeiten zwischen den Wunschtiteln ist übrigens Vormittags (also wohl was für Wochenenden), denn dann ist in Amerika finstere Nacht. Somit kannst Du alle 60 Minuten einen eigenen Wunschtitel hören und legal mitschneiden.

    Warum Du allerdings nichts hören kannst, kann ich Dir nicht sagen. streamingsoundtracks läßt sich mit Phonostar prima empfangen.

    Grüße,
    Thor :nixwissen
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Peer-To-Peer = P2P (Kurzform)
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    gegenwärtig stimmt das leider nicht mehr, da die Streams in ein anderes Format gebracht wurden.

    Hier wurde allerdings versprochen, dass das seitens PhonoStar behoben wird. Mal abwarten...

    Eine andere Möglichkeit ergibt sich mit dem WMP. Das dazu notwendige AACplus-PlugIn gibt es von Orban. Installieren, Windows neustarten und den WMP-Button bei StreamingSoundtracks drücken, fertiesch. :)

    Um Stücke mitzuschneiden, kann man PhonoStar weiterbenutzen. Es gehen aber natürlich auch der No.23-Rekorder, WinAmp etc. .

    Viel Spaß mit den Soundtracks.
    Thor :kaffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen