Soundtreiber Medion PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan1980, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan1980

    Stefan1980 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    Moin. Ich habe ein Problem bei Win XP mit dem Sound...
    Wenn das Betriebssystem startet, ist der Soundtreiber aktiviert, wenn aber alle anderen Anwendungen geladen sind zeigt er mir an das kein Gerät mehr vorhanden ist. Ich hab schon alles mögliche aus dem Startup gefeuert, aber es bringt alles nichts. Wer hat eine Idee was man da machen kann?
     
  2. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Haste schon mal probiert dein Treiber neu zu installieren oder ihn updaten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen