SoundVerzerrungen mitdem Med-Player 7.1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schatten007, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatten007

    Schatten007 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Bitte um Hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Habe sehr starke Verzerrungen beim Sound bei 90% meiner AVIs im Media-Player 7.1 unter Windows XP.

    Spielt man die gleichen AVIs mit einem Software DVD-Player ab, klingen sie normal !!!

    Auch unter Win 98 liefen alle AVIs ohne Verzerrungen.

    Nutze eine SB Player 1024, allerdings berichtete mir ein Freund mit einer anderen SB Karte über genau die gleichen Probleme unter XP.

    Habe auch schon ein Treiber uUpdate von Creative ohne Erfolg ausprobiert.

    Kann mir jemand dringend helfen, bevor ich die Kiste aus dem Fenster schmeisse !!!

    Danke im vorraus , Pat
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Dann deaktiviere mal die Visualisierungen im Media Player.
     
  3. Schatten007

    Schatten007 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Mein Fehler. Sorry Jungs.

    Ist der integrierte 8ter der die Probleme macht !!!

    Hatte mich vertippt !!!
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ok, erledigt.

    P.S.: Der ganze Rest bezog sich auf den Rest meiner ehe. Meldung, nicht auf das ganze Forum.
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    s Antwort auf Alice\'s Frage antwortet, dann bekommt Alice davon (jedenfalls in diesem Forum hier) nichts davon mit. Capisce?

    >Extra nocheinmal für dich, ja das dadrüber hast du gemacht also
    >noch einen schönen Copyrightvermerk:
    >(c) socknaduff - Aber nur die Tabelle
    >(c) Martin - Der ganze Rest

    ROFL ;-) Ich muß Dich leider korrigieren. Ein Copyright ist nur auf gedankliches Eigentum möglich ... dummerweise hast Du kein eigenes Eigentum eingebracht. Und ein Copyright auf die Werke anderer Menschen (ich zitiere: "Der ganze Rest") anzubringen ist strafbar und stellt eine Verletzung des Gesetzes zum Schutze geistigen Eigentums dar.

    Fragen? Und bitte antworte mir nur, wenn Du Dich explizit an mich wenden willst, ja?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. fb79

    fb79 Guest

    Recht hast du... ich wollte es auch gerade schreiben, da hab ich gesehen, daß du schneller warst... :)

    Also wer installiert denn unter WinXP den MediaPlayer 7.1 (mir war gar nicht klar, daß das geht)?

    In WinXP ist exklusiv der MPlayer 8 integriert, den es nirgends zum runterladen gibt.

    Nochmal: Was um alles in der Welt willst du mit der Version 7.1, Schatten007 (Patrick Andrewitc)?

    [Diese Nachricht wurde von fb79 am 17.10.2002 | 14:02 geändert.]
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    --- gelöscht ---
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 17.10.2002 | 14:04 geändert.]
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Es empfiehlt sich, demjenigen zu antworten, der die Frage gestellt hat. Dies nur als kleinen Denkanstoß.

    Im übrigen ist eine Nachdenkzeit von zwei bis drei Minuten nicht angemessen - hierbei empfehle ich Meditationspausen von einer durchschnittlichen Länge von 20 bis 30 Minuten.

    [x] dieser Beitrag enthält Ironie
    [x] dieser Beitrag "schreit" förmlich nach dummen Kommentaren
    [ ] dieser Beitrag ist sinnfrei
    [x] der Unterton dieses Beitrags ist durchaus ernst gemeint
    [ ] ich gehe davon aus, daß Du ihn verstehst
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich hab drüber nachgedacht und bin auf den Schluss gekommen das ich es auch weiterhin tun werde, bzw. es einzeln entscheiden werde.

    Einen schönen Gruss von
    Martin
     
  10. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Dann empfehle ich Dir, in Zukunft nicht bei mir auf "Antworten" zu klicken, sondern bei dem, den Du wirklich meinst. Dann machst Du nämlich diesen Fehler auch nicht noch mal."
     
  11. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hab ich dich gemeint? Nur weil meine Meldung unter deiner steht hab ich noch lange nicht dich gemeint.
     
  12. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Warum sollte ich?
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    WinXP und Mediaplayer 7.1????

    Da sollte doch ein 8er werkeln!
     
  14. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Deaktiviere mal beim Sound die schönen Visualisierungen vom Media Player.
     
  15. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hi,

    sharet die SB Live! unter XP einen Interrupt mit einer anderen Karte?

    Hast Du ein VIA-Board?

    Steckt die SB Live! im ersten oder letzten PCI-Slot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen