soundvisuals

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von piix, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piix

    piix ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    1
    hallo
    hoffe jemand kann mir weiterhelfen! ich möchte die soundvisuals von winamp inkl.sound auf eine dvd brennen,wie muss ich das anstellen??? arbeite mit nero,dieser erkennnt jedoch die visuals nicht! bin froh um jede hilfe
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Kannst ja mal versuchen das was Winamp anzeigt mit einem Programm wie Snagit7 als Film aufzunehmen und dann die Musik mit Nero einzufügen . Snagit filmt alles was auf dem Desktop angezeigt wird oder Bereiche davon mit .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen