Soundwiedergabe ändern...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AVEE, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe zwei Soundkarten (warum, lassen wir jetzt mal dahin gestellt sein) an denen ich jeweils unterschiedliche Boxen dran angeschlossen habe. Nun ist es bei mir so, dass ich häufig zwischen den verschiedenen Boxen hin- und her wechsel. Dazu muss ich nun allerdings erst immer die "Eigenschaften von Sound- und Audiogeräten" aufrufen und unter "Soundwiedergabe" das entsprechende Wiedergabegerät (Standardgerät bzw. in meinem Fall die entsprechende Soundkarte) auswählen.
    Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich das schneller machen kann (vielleicht per Script o.Ä)??

    Danke schonmal
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Probieres mal mit einem anderen Benutzerprofil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen