1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundwiedergabe kratzt nach Festplattenausbau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mercyless, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mercyless

    Mercyless ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi !

    also folgendes:

    En Freund kam bei mich und wir haben seine Festplatte an meinen PC angeschlossen um halt en paar Dateien zu uebertragen. So am naechsten Tag ging er wieder nahm seine Fesplatte mit. Als ich dann den PC startete wurde der Sound nurnoch kratzend und verzerrt wiedergegeben (besonders bei simplen Prozessen wenn ich ein neues Fenster öffne).

    Hab schon im Internet nach ner Lösung gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

    Würde mich auf Antworten freuen !
    Das Problem ist wirklich gravierend fuer mich da ich den PC zu 50% zur Wiedergabe von Musik benutze :heul:

    Danke :)
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    seit ihr beim FP aus & einbau an die Soundkarte gekommen und habt diese leicht aus dem Socken gedrückt?

    sitzt der Stecker der Lautsprecher richtig?

    hast du den Soundkarten treiber mal deinstalliert und neu installiert?

    mfg
     
  3. Mercyless

    Mercyless ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    also

    Soundkarte hab ich schon geguckt, die sitzt richtig, hab sie auch an verschiedene Anschluesse gesteckt und dabei auch Treiber neuinstalliert, bringt leider nix

    Kabel stecken auch richtig, wenn ich Kopfhörer anschliesse besteht das Problem weiterhin :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen