Sounkarten Sound Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Alexei37, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    warum ist es so dass wenn ich eine musikdatei höre anfangs alles gut und dann nach einer halben stunde ist die selbe datei voll von knaksern?
    ich habe den pci slot auch schon gewechselt
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    verwendest Du Windows 2000, ist es eine Soundkarte mit ESS Soundchip wie bei Terratec Modellen DMX? Dann kann ich das Problem nachvollziehen, bei mir tritt dies nämlich auch auf, ich spiele die Dateien unter win98 ab, dort gibts keine Knackser, ist vermutlich ein Treiberproblem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen