Source Address bei ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe kürzlich ZoneAlarm installiert und bekomme ab und zu eine Meldung, daß jemand auf meinen Rechner zugreifen will. Mit dieser Meldung wird auch die Ping Nummer genannt. Wie kann ich anhand dieser Ping Nummer herausfinden, wer sich dahinter verbirgt ?

    Eingabe im Adressfeld des IE : http://plus Ping Nummer hat nicht funktioniert. Was muß ich einsetzen ?

    Im voraus vielen Dank für Eure Einträge.

    MfG
    H.A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen