1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sowas doofes

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Hugo Habaguck, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Habaguck

    Hugo Habaguck Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    mir ist der Ein-/Ausschalter am PC abgebrochen (absolut nicht mehr zu reparieren). Nun möcht' ich mir eine Verlängerung für diese dünnen kleinen Käbelchen im PC (an denen noch der Kontakt des Ein-/Ausschalter hängt, also die 2pin ATX Power Switch aus dem system panel connector) nach aussen legen und irgendwie einen neuen Schalter befestigen und verkabeln.
    Wo gibts diese kleinen Käbelchen und brauchbare Schalter zu kaufen?
    Als workaround benutze ich zur Zeit einen Bleistift, der an einem Ende so'n kleines ratzefummel hat
    Danke,
    Hugo
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    wenn Du einen Reset-Schalter hast, nimm doch einfach den ! ;)
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Ein passender Taster und etwas Litze wird sich doch wohl auftreiben lassen..
    Hast Du keinen Kleinelektronikladen in Deiner Nähe? Ansonsten hat der große C bestimmt was Du suchst.

    Gruß
    neo

    PS: C = Conrad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen