1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soyo 6BA+ mit 80GB Festplatte? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spektakulum, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spektakulum

    Spektakulum ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1
    Oder mache ich dann gleich Bekanntschaft mit dem über 64GB-Bug? Ein Bios-Update für meine jetzige 36GB-Platte habe ich damals erst nach 5 Monaten bekommen, und glaube nicht, daß die noch eins machen würden. (Ist ein P2 Intel-BX Board, das aber netterweise auch mit P3\'s klarkommt) Von Soyo direkt bekam ich leider nur die Antwort, daß die das auch nicht getestet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen