1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soyo Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jojo45, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo45

    jojo45 ROM

    Habe ein Soyo Board SY 5TF und muß wissen, wo die Batterie auf demBoard ist, um das Bios in seinen Urzustand zurückzusetzen. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal hier nach dem Manual http://www.motherboards.org/files/manuals/107/5tfmu21.pdf

    MfG Steffen

    .... JP5 Clear CMOS
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 04.01.2003 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen