1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soyo Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jojo45, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo45

    jojo45 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Soyo Board SY 5TF und muß wissen, wo die Batterie auf demBoard ist, um das Bios in seinen Urzustand zurückzusetzen. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier nach dem Manual http://www.motherboards.org/files/manuals/107/5tfmu21.pdf

    MfG Steffen

    .... JP5 Clear CMOS
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 04.01.2003 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen