1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soyo-P4I Fire-Dragon

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Juve1106, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Forumer,

    habe gestern ein Soyo Fire Dragon gekauft !!
    Ich benötige hierzu einige Informationen bezüglich der Bios-Einstellungen, da ich mit dem Handbuch z.Zt. wegen der imensen
    Informationen nicht klarkomme.
    Das Board - laut Rückfrage bei SOYO.DE - ist eigentlich in Germany noch nicht erhältlich ?!?!

    Hat irgendjemand hier im Forum auch bereits Erfahrungen mit
    diesem brandaktuellem Board ??????????

    Für jede Form von Hilfe dankbar :-D :-D :-D

    Eventuell deutsche Anleitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HELP HELP HELP

    Thx Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen