SP 1 Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tower66, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Bei der Installation des SP 1 erhalte ich eine Meldung, die beinhaltet, dass meine Windows XP Version einen ungueltigen Key besaeße. Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu installieren?
     
  2. tr0nic

    tr0nic Guest

    bist du blind?

    hab keine illegale anleitung in diesem thread gegeben, sondern nur meine e-mail hinterlassen!

    "kein mensch muss müssen" (g.e.lessing)

    PS: da ich eine grosse menge an mails erhalten habe werde ich nicht mehr antworten...tip: schaut bei google
    [Diese Nachricht wurde von tr0nic am 11.09.2002 | 14:50 geändert.]
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi tr0nic

    bei solchen tips ist es kein wunder wenn ms die keys sperrt.

    wenn du schon eine illegale anleitung geben willst dann bitte im privaten rahmen und nicht öffentlich.!!!!!!
     
  4. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Lies mal den ganzen Thread!!!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71570

    Ganz unten steht, was du suchst
     
  5. tr0nic

    tr0nic Guest

    hab ein tool gefunden das einen neuen key generiert damit man das sp1 ohne probleme installieren kann....für mehr infos kanns de mir ja mailen

    vic_d@gmx.net

    MfG
     
  6. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    *hmpf*
    Wer soll das denn bezahlen?? Als Zivi bin ich ein armer Mensch!
     
  7. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71570
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu installieren?>>

    Ja, XP kaufen und nicht herrunterladen!

    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen