SP 2.0 für Windows macht kleinen Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordSoban, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

LordSoban Kbyte

Hallo,

die Überschrift sollte nicht lauten SP 2.0 für Windows macht kleinen Fortschritt sondern SP 2.0 für Windows 98SE macht kleinen Fortschritt. Es war anfangs etwas verwirrend, denn ich dachte ich stünde im Wald, denn ich habe ja schon das SP2 für Windows XP *g*

MfG

Lord

2. socke

socke Byte

Denke mal, da standest du nicht alleine im Walde - ich war da ganz dicht bei dir! :p
    Bestimmt wurde die die Headline präzise unpräzise formuliert, damit auch viele XP User wissen, wovon die 98 SE User träumen... oder? :confused:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hoffentlich nur ein Ausrutscher der PCW, oder etwas doch Absicht?!

Jedenfalls bedient sich die Boulevardpresse gerne solcher eindeutig zweideutigen Überschriften, um Interesse zu erwecken.
    In meinen Augen eine eher abschreckende Praxis auf dauer.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich dachte, in das wort "kleinen" ist aus versehen ein L reingerutscht....

5. NeueMedien

NeueMedien Byte

Hallo,

_mich_ würde mal interessieren, welche konkreten Vorteile/Verbesserungen dieses SP mit sich bringt. Mein Win98SE läuft stabil. Warum sollte ich dieses SP also installieren? :(

Viele Grüße

Bert

6. Suruga

Suruga Guest

Mein Win..... läuft stabil. Warum sollte ich dieses SP also installieren?

Das fragen sich wahrscheinlich auch viele andere Windows-User. Nicht nur mit Win98SE.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe so ein Updatepack für Leute sinnvoll, die ihr BS neu installieren wollen: Damit brauchen sie nicht dazu online zu gehen, was bei einem ungepatchten Win nicht ungefährlich sein kann, wenn man sonst noch was anderes auf dem Weg im www macht. Es juckt halt. :D
    Wenn man eh schon alles hat, ist es eher witzlos. :rolleyes:

8. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Schau mal die Changelog durch und entscheide ob du es brauchst, vor allem bei USB bringt es doch viele Vorteile, ich habe es installiert, und es ist besser als zuvor.

9. nenouse

nenouse Kbyte

ich kenne leute die leben sehr gut noch mit dem ersten xp sp und nun das stabilste system der windows reihe 98 soll nun wohl auch noch in den mist gequirlt werden oder was? :aua: am laufenden up dates und dann andere auf die anderen up dates ein paar wochen spâter lesen wir das das hotfix sche.. äh :cool: war... sp 2 hat meine beide pc lahm gelegt und die die 98 reihe haben haben so gut wie nie ärger... also fazit microsoft soll endlich mal was auf den markt bringen was wirklich taugt... bei microsoft germany haben sie bestens zugeben das meine maschinen ( 3 sprachig ) nicht geeignet sind für sp2...... ausserdem liest doch erst mal bei microsoft SP2 über die kompatibilität nach.welche software und hardware nicht geeignet ist... bei mir habe ich nur gestaunt und sp2 gelöscht und windows neu aufgespielt dann einen sp2 blocker rauf... fertig ich habe meine ruhe vor dem microsoftmist... immrhin sollte ich mir neue hardware und software kaufen deren vorschlag..... :jump:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

bitte erlerne die deutsche sprache und schreibe deinen beitrag erneut. klingt interessant, ist aber nicht zu verstehen....

11. Lebschi

Lebschi Byte

:eek: Hä? ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen