SP 2.0 für Windows macht kleinen Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordSoban, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    die Überschrift sollte nicht lauten SP 2.0 für Windows macht kleinen Fortschritt sondern SP 2.0 für Windows 98SE macht kleinen Fortschritt. Es war anfangs etwas verwirrend, denn ich dachte ich stünde im Wald, denn ich habe ja schon das SP2 für Windows XP *g*

    MfG

    Lord
     
  2. socke

    socke Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    93
    Denke mal, da standest du nicht alleine im Walde - ich war da ganz dicht bei dir! :p
    Bestimmt wurde die die Headline präzise unpräzise formuliert, damit auch viele XP User wissen, wovon die 98 SE User träumen... oder? :confused:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hoffentlich nur ein Ausrutscher der PCW, oder etwas doch Absicht?!

    Jedenfalls bedient sich die Boulevardpresse gerne solcher eindeutig zweideutigen Überschriften, um Interesse zu erwecken.
    In meinen Augen eine eher abschreckende Praxis auf dauer.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich dachte, in das wort "kleinen" ist aus versehen ein L reingerutscht....
     
  5. NeueMedien

    NeueMedien Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    _mich_ würde mal interessieren, welche konkreten Vorteile/Verbesserungen dieses SP mit sich bringt. Mein Win98SE läuft stabil. Warum sollte ich dieses SP also installieren? :(

    Viele Grüße

    Bert
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Mein Win..... läuft stabil. Warum sollte ich dieses SP also installieren?

    Das fragen sich wahrscheinlich auch viele andere Windows-User. Nicht nur mit Win98SE.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich sehe so ein Updatepack für Leute sinnvoll, die ihr BS neu installieren wollen: Damit brauchen sie nicht dazu online zu gehen, was bei einem ungepatchten Win nicht ungefährlich sein kann, wenn man sonst noch was anderes auf dem Weg im www macht. Es juckt halt. :D
    Wenn man eh schon alles hat, ist es eher witzlos. :rolleyes:
     
  8. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Schau mal die Changelog durch und entscheide ob du es brauchst, vor allem bei USB bringt es doch viele Vorteile, ich habe es installiert, und es ist besser als zuvor.
     
  9. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    ich kenne leute die leben sehr gut noch mit dem ersten xp sp und nun das stabilste system der windows reihe 98 soll nun wohl auch noch in den mist gequirlt werden oder was? :aua: am laufenden up dates und dann andere auf die anderen up dates ein paar wochen spâter lesen wir das das hotfix sche.. äh :cool: war... sp 2 hat meine beide pc lahm gelegt und die die 98 reihe haben haben so gut wie nie ärger... also fazit microsoft soll endlich mal was auf den markt bringen was wirklich taugt... bei microsoft germany haben sie bestens zugeben das meine maschinen ( 3 sprachig ) nicht geeignet sind für sp2...... ausserdem liest doch erst mal bei microsoft SP2 über die kompatibilität nach.welche software und hardware nicht geeignet ist... bei mir habe ich nur gestaunt und sp2 gelöscht und windows neu aufgespielt dann einen sp2 blocker rauf... fertig ich habe meine ruhe vor dem microsoftmist... immrhin sollte ich mir neue hardware und software kaufen deren vorschlag..... :jump:
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    bitte erlerne die deutsche sprache und schreibe deinen beitrag erneut. klingt interessant, ist aber nicht zu verstehen....
     
  11. Lebschi

    Lebschi Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    26
    :eek: Hä? ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen