Sp 2 Lässt Sich Nicht De-installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karanso, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karanso

karanso Guest

Kann seit dem SP 2 keine Updates mehr machen , mein Schlüssel wird nicht als verifiziert erkannt .
    Er ist aber nicht illegal .
    Möchte deshalb das Pack de-installieren , es geht aber nicht weil die Datei - SPUNINST.inf - nicht gefundenn werden kann .

Habe versucht SP ! und SP2 neu drauf zu laden . 1 geht nicht und 2 lässt sich weiterhin nicht löschen .

Habe damals alle Uninstalldateien vom Pack 1 gelöscht weil ich dacht ich brauche sie nicht mehr .

Kann man das Pack irgendwo in der Registry löschen oder wer kan mir die Orginaldateien - SPUNINST.inf - senden ?

2. weltweit

weltweit Byte

ja und mach den testrechner platt und versuchs noch mal weltweit

3. franzkat

franzkat CD-R 80

4. karanso

karanso Guest

Nein , das ist es nicht , trotzdem danke .:aua:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es wäre besser, wenn es sich gar nicht installieren ließe...

Wer es dennoch tut, ist entweder Entwickler oder Betreiber einer Testumgebung und weiß, was er in dem Falle zu tun hat:
    Image wiederherstellen, welches man VOR jedem Eingriff an systemrelevante Funktionen anlegt!

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx

Zitat:
    "WARNING!
    This technical preview is unsupported and is intended for testing purposes only. Do not use in production environments."

ES GIBT NOCH KEIN OFFIZIELLES SP2!

6. karanso

karanso Guest

Ich weiss selbst das ich ein Back Up machen könnte , jedoch in diesem Fall ist es einfach so das das SP 2 einige Tage lief und ich schon 2 neue Images angelegt hatte , da das System sehr stabil läuft , und dann das letzte Image ohne SP 2 gelöscht hatte .

Ich sehe schon manchmal kommt alles auf einmal .
    Werde auf das Offizielle SP 2 warten und dann schauen was sich machen lässt oder irgendwann alle meine Programme sichern und all meine Registry verbesserungen durch neuinstallation verlieren .:mad:

7. bythom1

bythom1 Byte

Hi,

da wirst Du ohne eine Neuinstallation aber nicht viel Glück haben. Soweit ich gehört und gelesen habe ist dieses SP2 welches zur Zeit kursiert, nur für Entwickler und Leute die sonst nichts weiter zu tun haben als ihren Compi zu zerschießen. Ein Update auf die endgültige Version soll nähmlich nicht möglich sein, ebenso stand in allen Artikeln, dass es keine Deinstallationsroutine gibt.

Gruß bythom1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen