SP 2 noch nicht reif

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stevi1X, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevi1X

Stevi1X Byte

Hallo,

wie schon beim SP 1 hatte ich nach der Installation des SP 2 wieder die gleichen Probleme. Der Rechner braucht beim booten fünf mal so lang wie vor der Installiation. Außerdem läuft der Rechner mit angezogener Handbremse. Hab das SP 2 nun wieder runter (hab Gott-sei-Dank Drive Image 7.0) und werds auch so schnell nicht mehr installieren. Die Probleme sind nicht von der Hand zu weisen. Immer wenn Microsoft ein neues Betriebssystem oder Service-Pack herausbringt besteht das Problem, dass viele Programme nicht kompatibel sind. Hier konkret angeblich Norton Antivirus 2004 und diverse andere Programme auf die ich nicht verzichten möchte (u.a. Programme die auch Spyware enthalten).
    Hier liegt nämlich das Übel im Detail. Diese nützlichen Utilitis laufen ohne Spyware nur selten.
    Aber nochmal zurück zum SP 2 nach Installation und Neustart ist
    erst einmal ein neuer Grafikkartentreiber zu installieren, sonst guckt man auf einen scharzen Monitor (out of range).
    :( . Nach der Installation liefen wie gesagt verschiedenste Programme überhaupt nicht mehr. Außerdem konnte ich nur noch unter Administartorrechten drucken.
    Tja, bleibt also nur noch eins, SP 2 wieder runter, Hardware-Firewalll installieren. Internetexplorer und Outlook meiden und abwarten bis die besagten Programme komatibel zum SP 2 werden.
    Irgendwann sollten wir alle auf Linux umsteigen um Bill Gates endlich in die Wüste zu schicken.
    :D
    Ciao
    Stevi1X

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

:aua: Trollalarm?
    Wenn ja, dann bitte nicht füttern .....

3. Ideenlos

Ideenlos Byte

Hattest du denn keine Probleme nach der Deinstallation?

Lies mal meinen Beitrag über Wiederherstellung, da erging es mir nicht so gut wie dir.

4. Wolfgang77

(hab Gott-sei-Dank Drive Image 7.0)... er war also etwas schlauer als du und hatte vorher ein Image erstellt. Damit ist der alte Zustand in wenigen Minuten wieder auf der Festplatte...

Grüße
    Wolfgang

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ähhm...

Du schreibst immer:

Dein Link:

führt aber zu Acronis True Image 7.0. Welches Programm hast du denn nun? Oder hast du sogar beide?

Gruß
    Nevok

6. Wolfgang77

Mein Fehler...!
    habe den LINK entfernt..

7. Ideenlos

Ideenlos Byte

Das heißt, er hat es nicht deinstalliert, sondern einfach den alten Zustand wiederhergestellt... :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen