SP 2 - Probleme - natürlich!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wollerhein30, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hi an alle,

    dass SP 2 schon allen irgendwie Probleme gemacht hat, merkt man in den Foren ja zur Genüge... hab' halt leider den Umstieg auf LINUX noch nicht geschafft! Kommt aber noch.

    Hier aber folgendes:

    Ich hatte bis dahin alle SP und KB usw. immer fein der Reihe nach von der MS-Site heruntergeladen und installiert. Als ich dann SP 2 auf meinen tadellos funkionierenden Rechner herunterlud und installierte, ließ sich im Anschluß der PC nicht mehr booten, d.h. er bootete bis zur Anmeldung und nach der Anmeldung re-bootete er von vorne und das Ganze beliebig oft!

    In irgendeinem Forum schrieb dann jemand, das hänge mit einem Scanner zusammen, den ich aber nicht habe.

    Ich hab dann alles neu installiert und SP 1 heruntergeladen, traue mich aber derzeit nicht, SP 2 herunterzuladen. Andererseits will ich das natürlich irgendwann tun. Dieses Problem haben einige andere ebenfalls gehabt.

    Weiss jemand, ob SP 2 irgendwann verbessert wurde und ob es mittlerweile sicherer ist?

    THANX,

    wolle.
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo wollerhein30,

    Da Du Windows eh neuinstalliert hast empfehle ich Dir, das Du Dir eine WinXP Slipstream CD inkl. Sp2 erstellst, und diese dann installierst, da so laut Forum die wenigsten Probleme auftauchen. Man beachte, dass auch schon mehrere Patsches Für das SP2 vorhanden sind, welche im Anschluss installierrt werden sollten.
    Viel Glück!
    Hier der HowTo link zur Erstellung einer SlipstreamCD:
    http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/index.html

    seto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen