SP 2-Update für Beta?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von koch158, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koch158

koch158 ROM

Hi,

gibt es einen Update für die Beta-Version von SP 2?? Und zwar ohne Probleme (registrieren/anmelden).

:D

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Klar :D

die Final

3. btpake

btpake Guest

In dicken, fetten Lettern stand bei Beta wie auch RC1 und RC2: Kein Update!

Wer nicht lesen kann .........

4. cgbln1

cgbln1 Byte

Die RC2 lässt sich durch die Finalversion updaten, mit der Windows Updatefunktion, der Download hat ca. 80 MB.Die Installation nimmt ca. 20 Minuten in Anspruch. Danach scheint alles zu laufen, wie vorher mit RC.
    Am Tag danach, bzw. zwei Tage später, ohne das man irgendwas am Rechner verändert hat, außer SP2 Update kam bei mir das böse Erwachen. Der Rechner fuhr irgendwann in meiner Abwesenheit runter.Ein Neustart war nicht mehr möglich, auch nicht in den abgesicherten Modos.
    Ich hatte dann formatiert und die zuvor mit Norton Ghost gesicherte Version mit RC2 zurückgespielt, alles geht wieder.
    Sichere auf jeden Fall deine Version, mit sowas wie Ghost.Die Systemwiederherstellung von XP kann auch funktionieren ist aber nicht so sicher.
    Die RC machte keine Zicken, nur als ich Sie damals drauf brachte musste Norton Antivirus 2004 neu installiert werden.
    Die Finale dauerte beim booten länger als das RC.

5. btpake

btpake Guest

......... und wie willst Du später mal irgendwelche Lücken schließen?

Du wirst um das SP 2 Final nicht herumkommen.

Wie stand doch damals als Warnung: Der Release Candidate ist nur für Testzwecke und nicht zur Installation auf Arbeitsrechnern gedacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen