SP-2 verweigert Update wegen Produkt-Key

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von havasupi, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havasupi

    havasupi ROM

    habe mir eine XP-CD erstellt mit integriertem SP-2. Hat auch alles bestens funktioniert.

    Wenn ich jetzt meine bestehende Installation updaten will, bekomme ich nach Eingabe des Produktschlüssels die Nachricht , dass dieser falsch sei.
    Ist er aber nicht.

    Wie kommt das und was muss ich machen, damit ich mein XP updaten kann?
     
  2. PapaS

    PapaS Byte

    hmmm....

    Könnte es sein, das du eine Version von XP hast, deren Schlüssel auf der BlackList steht, die beim installieren von SP2 verglichen wird ??
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Und was passiert, wenn du dein System nur mit dem SP2 aktualisierst?
    Gruß Eljot
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    leg doch mal die original win cd in das installations laufwerk ein und starte dann das update
     
  5. Ist er wohl!


    Original kaufen!
     
  6. Achso, kostenlos? (0,04 €/min etc. ...)
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    soso, du willst mit einer "XP Cd mit integriertem Sp2" deine bestehende XP installation "updaten" ? :D
     
  8. havasupi

    havasupi ROM

    nein, kann nicht sein. Es handelt sich um eine rechtmässige Kopie, auf der SP-1 bereits aufgespielt wurde
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Na dann würde ich an Deiner stelle mal bei MS anrufen oder denen ein Mail schicken: Du hast einen Bug gefunden :cool:
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Der Support ist ja auch kostenlos.
    Da steht nirgends, daß die Verbindung zum Support kostenlos ist.
     
  11. spinelli

    spinelli ROM

    Hallo,
    bei uns lag es daran, dass ich im Bild vorher zwar einen Namen aber keine Oragnisation eingegeben habe...

    Gruß
    Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen