SP 2 (was sonst) :aua:

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mulchen, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    Hei, habe folgendes Prob:
    Habe SIS 648FX (Prescott P4!!!) mit 3,2 Ghz und wenn ich SP2 drauftue kommt bei mir nix: er startet BIOS und Ladescreen (aber kein Balken!!!!!)

    dann abgesichert TOTAL am Ar***!! ales neu installen!!

    Wo liegt der Fehzler (wäre gut wenn es ein Forumhelp für SP2 install fehler gäbe!!)

    HELFFT MIR :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Es startet das BIOS? Mit Sicherheit nicht!

    2. Mit einer Tüte Deutsch käme das Ganze sicher wesentlich leichter lesbar rüber!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das frag ich mich auch. Aus deiner Fehlerbeschreibung (wenn man das so nenne kann) wird keiner schlau.


     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....lieber SELE!

    .....unser "Mulchen" meint sicher nicht das echte BIOS,-sondern die weiße Schrift am oberen Rand des Monitors nach dem Einschalten des Rechners,-meist gibt es da BIOSähnliche Meldungen , auch Meldungen über die Grafikkarte und dann ganz unten am unteren Rand den Hinweis, wie man ins echte Bios gelangen kann.... ;);) usw.....

    Etwas mehr Mühe, um sich auch anderen Usern gegenüber verständlich ausdrücken zu können, dürfte sich Herr USER "MULCHEN" schon geben, damit er geholfen bekommt .....
    Vielleicht hat Mulchen einen Bekannten, der ihm bei der Formulierung und Darstellung seiner Fehler mal etwas behilflich sein könnte......:rolleyes::rolleyes:

    MfG ODO
     
  5. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    also, vielleicht im 2. Versuch!

    System:
    "Prescott" P4 3,2 Ghz HT
    SIS 648FX Mainboard mit 1 gig RAM (Infieon)
    ATI Radeon 9600 XT (256MB)
    SATA Seagate 160gig und eine IDE 120er!

    -----------------------------------------------------------

    Mein Problem ist der Bootscreen, nciht das Bios! :atomrofl:

    alle fährt hoch nur das wenn ich hochfahre mit SP2, das der ladebalken des Bootlogos!!!! nicht lädt bzw dann abkackt!! Und danach ist meistens WIN im Ar***!! es ist zum :aua:
     
  6. someone else

    someone else Guest


     
  7. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    OT. In welchem Alter befindet man sich eigentlich normalerweise in der Analphase?
     
  8. someone else

    someone else Guest

    Das sollen mal die Anal-phabeten beantworten.
     
  9. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    Also

    habe eine OEM Recovery CD von FSC mit SP1a und Java.
    wenn ichd iese installliere geht alles super!
    wenn ich aber SP2 drauflade .... und installiere ....
    lädt er das Bios, Startsequenz von XP, Ladescreen (Bootlogo mit Ladebalken) und ab da kackt er ab!! nicht davor und nicht danach. der ladebalken erscheint nicht mal!
    DAS IST DAS PROBLEM!!! Mich kotzt es laufend an, meine AutoinstallCD laufend upzudaten, weil M$ zu BLÖD ist SP richtig zu machen!

    Anmerkung: der ladebalken wollte auch nicht bei den RC´s!!!

    Gott vergib ihnen, den sie nutzen Windows :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen