1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sp 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An alle SP 2 Tester:

    Kann Outlook express endlich die neue Rechtschreibung?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei mir ist keine aktualisierte Rechtschreibprüfung unter

    Outlook Express 6.00.2900.2120(xpsp 040423-1852)

    zu erkennen.

    Vielleicht kommt das mit der offiziellen Variante des SP2.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Also ich habe die Information:

    Outlook Express: Rechtschreibprüfung für E-Mails
    Voraussetzung: Sie haben auf Ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Programm (zum Beispiel Word) installiert, das ein Wörterbuch besitzt.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. ich meinte ja uach die User, die den SP2 geteset hatten. Da sollen nämlich Outlook Verbesserungen dabei sen.
     
  5. das gilt nur für Outlook! Outlook Express verwendet unabhängig vom Office (ich habe word XP drauf) die ALTE Rechtscheibung.

    Ob sich das wohl ändern wird...???
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ist das nicht so dass die Rechtschreibprüfung von Outlook-Express nur dann funktioniert wenn ein Microsoft Office installiert ist. Wenn dein Office die neue Rechtschreibung beherrscht sollte dein Outlook-Express das auch können. Sehe da keinen Zusammenhang zum SP2 für Windows XP zumal das SP2 überhaupt noch nicht verfügbar ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    wenn man es ihm sagt
    ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen