Sp 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ThaKilla, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hey Leute... hab mir mal die SP 2 CD geholt... und wollte nun fragen, ob ich die ohne bedenken installieren kann???? ist da irgentwas faul??? habt ihr gute erfahrungen damit gemacht???

    und kann ich sie einfach drauf installieren??? denn ich hab auch kein SP 1 drauf... sondern ganz normal WIN XP Home Version 2002


    THX schonmal für die antworten
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Vor Installation des SP2 ist aber empfohlen alle Änderungen durch XPAntispy rückgängig zu machen sowie Antivirensoftware und Firewall zu deaktivieren.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Erstell einfach ein Image deiner Systempartition. Wenn sich nach der Installation von SP2 Probleme zeigen, spiel das Image zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen