Sp 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dslsurfer, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

Dslsurfer Byte

Hallo
    wann wird das Sp da sein.?
    wird ein virenscanner auch dabei und was für ein virensacnner muss ich mein deinstallieren dann. :(

2. bond7

bond7 Megabyte

jo...sehr effektive russische AV soft....habsch aber nie probiert...

3. Gast

Gast Guest

Mit Kaspersky wärst du jetzt schon dabei! ;)

4. bond7

bond7 Megabyte

nicht nur bei NAV....ich las das in einem artikel, das das antivirensoftware erkennungs-interface noch fehlt.

5. btpake

btpake Guest

P.S. Der RC 1 vom SP 2 erkennt auch noch nicht alle Virenscanner. So wird z.B. Norton Antivirus 2004 ignoriert.

Thomas

6. bond7

bond7 Megabyte

gestern las ich in den stern-news, das billy boy im nächsten OS (longhorn) darüber nachdenkt einen virenscanner aus reiner herzensgüte zu integrieren :D
    nachdem kartell-rechtliche hürden überwunden worden sind....
    lassen wir uns also überraschen.

7. btpake

btpake Guest

Toll!
    Hier besser!

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

z. Zt. gibts nur das RC1 irgendwann im Mai das RC2 und Juni/ Juli soll es die Final geben.

Natürlich ist kein Virenscanner integriert, wer hat denn sowas erzählt/ geschrieben?

Vor der Installation einer RC-Version auf einerm Arbeitssystem wird dringend gewarnt. Und wenn, dann unbedingt VOR der Installation ein Backup oder Image ziehen. Ferner lässt sich RC1 nicht unbedingt immer einwandfrei deinstallieren - weiteres dazu siehe auch hier im Forum via Suchfunktion, oder aber auch PC-Welt News

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen