1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sp 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dslsurfer, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Hallo
    wann wird das Sp da sein.?
    wird ein virenscanner auch dabei und was für ein virensacnner muss ich mein deinstallieren dann. :(
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    jo...sehr effektive russische AV soft....habsch aber nie probiert...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit Kaspersky wärst du jetzt schon dabei! ;)
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    nicht nur bei NAV....ich las das in einem artikel, das das antivirensoftware erkennungs-interface noch fehlt.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    P.S. Der RC 1 vom SP 2 erkennt auch noch nicht alle Virenscanner. So wird z.B. Norton Antivirus 2004 ignoriert.

    Thomas
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    gestern las ich in den stern-news, das billy boy im nächsten OS (longhorn) darüber nachdenkt einen virenscanner aus reiner herzensgüte zu integrieren :D
    nachdem kartell-rechtliche hürden überwunden worden sind....
    lassen wir uns also überraschen.
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Toll!
    Hier besser!
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    z. Zt. gibts nur das RC1 irgendwann im Mai das RC2 und Juni/ Juli soll es die Final geben.

    Natürlich ist kein Virenscanner integriert, wer hat denn sowas erzählt/ geschrieben?

    Vor der Installation einer RC-Version auf einerm Arbeitssystem wird dringend gewarnt. Und wenn, dann unbedingt VOR der Installation ein Backup oder Image ziehen. Ferner lässt sich RC1 nicht unbedingt immer einwandfrei deinstallieren - weiteres dazu siehe auch hier im Forum via Suchfunktion, oder aber auch PC-Welt News
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen