SP-4 für Win2k (an einem Stück)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cooljolly, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo zusammen,
    muss mal wieder neu installieren... um die zeitaufwendigen SP-Updates zu umgehen, bräuchte ich mal einen Link zu einer Seite, auf der ich das SP-4 an (einem) Stück runterziehen kann. Sicherheitslücken, wenn vorhanden lade ich dann wieder über Win-Update...

    Danke im voraus, Karsten
     
  2. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hi, danke an Euch Beide, für die schnellen Antworten...
    habe Apollo?s Link vorgezogen (auch schon gezogen), weil es sich danach prima von der Festplatte installieren lässt...
    hoffe ich zumindest...wenn nicht, melde ich mich morgen noch einmal...
    Schönes Wochenende zusammen, Karsten

    Ich sehe gerade, das sich auf der Win-Updateseite auch das ganze Paket als .exe ziehen lässt...
    Thanks to Whisky...
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen