SP1 & 2 für Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Haarsson, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haarsson

    Haarsson Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Moin,
    besitze seit kurzem eine gebraucht gekaufte Version von Office XP und wollte die SP's installieren. Das SP1 erkennt nach der Ausführung keine vorhandene ("erwartete") Office XP Version. Im glauben auf eine falsch gelabelte Version einer älteren Office-Version hereingefallen zu sein habe ich das Spiel mit den SP1 für Office 2000 & 97 wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.
    Der MS Support riet mir zur bereits durchgeführten Neuinstallation, ansonsten kamen da nix.

    Hatte jemand das gleiche/ein ähnliches Problem? Oder weiss gar Abhilfe?

    Gruss
    Haarsson
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    eine solche Meldung hatte ich letztens einmal, wo ich schneller den Downloadbutton gedrückt hatte, als ich die Sprachversion auf 'Deutsch' umgestellt hatte.

    Ist das SP z.B. für eine Englische Version, greift es nicht auf eine Deutsche Officeversion und gibt anstelle einer Meldung, dass die erwartete Sprache nicht stimmt aus, dass die erwartete Officeversion nicht vorhanden ist.

    Die gleiche Meldung gibt es, wenn versucht wird, einen Patch oder ein SP aufzuspielen, dass eine bestimmte Officeversion voraussetzt (z.B. Office XP mit SP1).

    Am besten nochmal explizit auf die Sprache des Patches achten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen