SP1 all incl.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rainer04, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Hallo,

    bevor das SP2 für XP amtlich wird glaube ich zu benötigen:

    SP1 incl. aller weiteren Sicherheitsupdate, IE6, WMP9, usw. -
    also das komplette Downloadangebot seitens MS.

    Meine Wunschvorstellung:

    ich klicke auf einen Link -den ihr mir hoffentlich nennen könnt- und kann dort das SP1 tuttocompletto saugen, auf eine CD brennen und habe dann für die Zukunft alles offline verfügbar.

    Muß das ein Traum bleiben ?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hier auch etwas nützliches...
     
  3. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Wie siehts den mit demhier aus?
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Alles wird gut - alle sind lieb - alle sind nett - alles war hilfreich - verstanden hat mich leider niemand :heul:

    Wanted: 1 (in Worten: ein) File mit Inhalt SP1 incl. aller bisherigen Updates.

    Nach einer Installation von XP lege die CD -darauf befindet sich SP1 usw.- ein, starte das Updateprog und XP ist offline auf den neuesten Stand gebracht.

    Das Ganze in XP zu integrieren und auf eine Autostart-CD zu brennen wäre der zweite Schritt...

    PS: SP2 werde ich erst nach den ersten Verbesserungen und Updates für SP2 installieren.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und das spart auch etwas Arbeit...:D
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau dir mal dies an
    Klick

    Gruß
    wolle
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit deinen Wünschen wirst du wohl bis Weihnachten warten müssten - jetzt solltest du nehmen was da ist..... ;) :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das brauchst du aber trotzdem noch dazu - aber wenn das Service Pack 2 kommt brauchst du nur mehr dieses - die Vorgängerupdates sind darin enthalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen