1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SP1 all incl.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rainer04, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Hallo,

bevor das SP2 für XP amtlich wird glaube ich zu benötigen:

SP1 incl. aller weiteren Sicherheitsupdate, IE6, WMP9, usw. -
    also das komplette Downloadangebot seitens MS.

Meine Wunschvorstellung:

ich klicke auf einen Link -den ihr mir hoffentlich nennen könnt- und kann dort das SP1 tuttocompletto saugen, auf eine CD brennen und habe dann für die Zukunft alles offline verfügbar.

Muß das ein Traum bleiben ?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hier auch etwas nützliches...

3. Nardes

Nardes Kbyte

Wie siehts den mit demhier aus?

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Alles wird gut - alle sind lieb - alle sind nett - alles war hilfreich - verstanden hat mich leider niemand :heul:

Wanted: 1 (in Worten: ein) File mit Inhalt SP1 incl. aller bisherigen Updates.

Nach einer Installation von XP lege die CD -darauf befindet sich SP1 usw.- ein, starte das Updateprog und XP ist offline auf den neuesten Stand gebracht.

Das Ganze in XP zu integrieren und auf eine Autostart-CD zu brennen wäre der zweite Schritt...

PS: SP2 werde ich erst nach den ersten Verbesserungen und Updates für SP2 installieren.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und das spart auch etwas Arbeit...:D

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schau dir mal dies an
    Klick

Gruß
    wolle

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mit deinen Wünschen wirst du wohl bis Weihnachten warten müssten - jetzt solltest du nehmen was da ist..... ;) :D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das brauchst du aber trotzdem noch dazu - aber wenn das Service Pack 2 kommt brauchst du nur mehr dieses - die Vorgängerupdates sind darin enthalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen