SP1 für Office XP Prof. schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von YourBitMeal, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YourBitMeal

    YourBitMeal Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    47
    Ich habe Office XP Professional installiert: einmal als Update für Office 2000 und einmal als Neuinstallation (nachdem ich Office 2000 komplett deinstalliert hatte). Bei jeglichem Updateversuch über das Windows-Update mit dem SP1 kommt folgende Fehlermeldung:

    <B>Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.MSI\PTA9.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich auf andere Weise aktualisiert und kann nicht mehr verändert werden. Wenden sie sich mit Fragen an den Patch-Hersteller.</B>

    Nun gibt\'s nur noch ein Abbrechen. Die Version schien vor dem Update normal lauffähig zu sein. Der Fehler bzw. die Meldung scheint einschlägig bekannt und kein Einzelfall zu sein.

    <B>Wie bekomme ich ein Update hin? Habe Windows 2000 mit SP 4.</B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen