SP1 Für Win XP.Probleme?Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von summertime-rave, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nu das SP1 runterladen soll oder nicht. Ist das wirklich sinnvoll? kann mir jemand erfahrungsmässig zu dem was schreiben ob es da komplikationen gibt wenn das ding erst mal druff ist? Das gewise Progs nicht mehr laufen oder es kompatibilitätsporbleme vielliecht gibt? Denn bei den ganzen updates und patches hab ich so meine zweifel ob danach das system auch so funktioniert wie es vorher auch war. Hatte das schon mal bei Win98 ein update installiert und am ende gingen viele Progs nicht mehr und es half nüx mehr und musste die Platte formatieren.

    Danke im vorraus wenn mir jemand schreiben würde.
    Gruss
    Thomas :-)
     
  2. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi Thomas......

    Thanks a lot...:-)
    Diese Seite gefällt mir bei weitem besser.....

    Gruß
    Roland
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Also das Postig hat man dir schon mitgeteilt aber was auch noch super geht ist das hier:

    http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php

    Gruss
    Thomas :-)
     
  4. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    ...Dankeschön...
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=76646

    MfG
    -Bond-
     
  6. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo.....

    Welches Posting war das denn??

    Gruß
    RW
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    In dem Fall, brenn dir erst die SP1 InstallationsCD, und starte dann von dieser CD aus den Update-Vorgang. Dauert zwar etwas länger, ist aber gründlicher - da auch gleich Treiber aktualisiert werden.

    J2x
     
  8. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Oha......Hört sich schon nicht schlecht an. Das mit dem Download ist kein Thema Hab ja DSL und dann wollt ich das XP gleich mit dem SP1 Brennen. hab ja im Forum ein Postig gefunden wo die anleitung steht wie mans macht. :-)
     
  9. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Aslo das SP" ist dazu da um solche Probleme zu beheben wenn sie vorhanden sind ;)

    Ich kann Dir nur dazu raten. Am besten, du lässt Dir die SP1-CD von MS zuschicken. kostet nix und du musst sie nicht wieder downloaden wenn du sie brauchst.
    Funktioniert alles prima und ist sicherer & stabiler.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen