1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SP1 Installation?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blue-Cosmos, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe mich jetzt durchgerungen SP1 zu installieren. Muss ich dabei was beachten oder kann ich das einfach so in meinem laufenden Windows-System installieren?
    Laufen dann alle Programme noch oder verhält es sich danach wie nach einer Neuinstallation von Windows und alles ist weg?
     
  2. Hallo, ich lebe doch :)

    Mit meinem Rechner ist soweit alles in Ordnung (bis auf den Salat den Norton angerichtet hat).

    Updates habe ich immer ganz löblich regelmäßig runtergeladen ;) Nur mit dem SP1 hatte ich etwas Sorge, da bei vielen Usern danach ernsthafte Probleme auftraten, auf die ich "keinen Bock" hatte. "Never touch a running system" lässt grüßen ;)
    Aber inzwischen würde ich es schon aufspielen wollen, hatte nur Sorge, dass dabei etwas verloren gehen könnte.

    Viele Grüße :D
    René
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Neo

    bitte bitte... *froi*

    Wie gesagt, ist das Minimum....
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    :jump: wieder was gelernt!

    :spitze:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  6. NEONeo

    NEONeo Guest

    der patch für den blasterwurm, reicht eigentlich:rolleyes:, oder:confused:
    ich meine den hier: KB823980
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Jetzt, da er im Forum war um zu fragen, sprich er war im Netz, geht wohl nichts mehr...;)

    @ Blue-Cosmos
    Tue bloß die Updates rauf...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    dass da überhaupt noch was "run"t...:D
     
  9. NEONeo

    NEONeo Guest

    [IRONIE AN]
    never touch a running system:D
    [/IRONIE AUS]
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    SP1!?!?
    Das wird aber wohl auch Zeit. Installierst du wenigstens einige Updates von Zeit zu Zeit?
    Ziemlich Blauäugig von dir...;)

    Gruß
    wolle
     
  11. Nein das passiert nichts.

    Is genau so als ob du ganz normal ein Update von der MS seite machst.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen