SP1 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boddy-holly, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boddy-holly

    boddy-holly ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    [gelöscht]
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi,
    über die windowsupdate funktion. Läuft super auch ohne dieses bugverseuchte sp1. Hatte dass auch installiert, nichts ging mehr.
    Also ein image meines getunten xp aufgespielt und mit update auf den neusten stand gebracht. Platzbedarf für meine konfig: ca 18 mb, Platzbedarf sp1 (incl. gesafter altdateien) 478 mb -> Esparniss fast 460 mb mehr Plattenplatz und ein top laufendes und konfiguriertes xp home. Fucking sp 1, iss nicht mal der rede wert und wer brauch das schon.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen