SP1 & SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von K.Schmidt123, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Schmidt123

    K.Schmidt123 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    4
    Reicht es aus, wenn ich nur ServicePack 2 installiere, oder ist am besten, wenn man vorher auch SP1 installiert?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    SP2 reicht aus, du musst nicht vorher das SP1 installieren.

    Wolfgang77
     
  3. Melledp

    Melledp Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zu diesen SP's hätte ich folgende Frage:
    In einem anderen Forum habe ich gelesen daß es reichen würde, wenn man die wichtigen Patches installiert, daß aber mit dem SP 2 viel Unnützes installiert wird.
    Frage:
    Welche Patches wären das?
    Würde das reichen, eine gute Sicherheit er erhalten (verwende weder Outlook Express noch den IE, Norton Internet Security).

    Danke für Eure Antworten.

    Melle
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Da wurde dann wohl etwas Falsches behauptet...

    Nein.
    Patches sind nur ein Bestandteil der Systemsicherheit.
    Was spricht beim IE gegen Sicherheit?
    Wozu soll NIS gut sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen