SP1&SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cypherdeus, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Moin
    Ich brauch mal ne kleine Info.
    Wenn ich Win Xp neu auf den Rechner installiere, ist dann die Install von SP1 unbedingt nötig oder reicht hier SP2?

    Cypher
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    In SP2 sind alle Updates, Patches, etc. von SP1 enthalten. Du kannst also gleich SP2 installieren.
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    SP2 reicht aus !!

    UKW
     
  4. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Bei mir ist mit suchen in Suchfeld nicht viel drin. Wird bei mir manchmal nicht richtig angezeigt und sehe noch nicht mal was ich dort reinschreibe.

    Danke aber für die schnelle Info
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Die schnellste und stabilste Lösung ist eine WinXP CD zu brennen mit integriertem SP2.

    Dann installierst gleich ein aktuelles Betriebssystem ohne erst nachträglich wieder das System umzukrempeln mit der SP2 Installation.
     
  6. soiss

    soiss ROM

    wie groß ist eigentlich das sp2 für dein heimanwender? hab eines gefunden mit ca 250 mb und eines mit ca 60 mb.
    (xp professionell aber nur einzelplatz)
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wo steht das mit 60MB???

    Service Pack 2 ist ca. 256BM groß.

    Gruß
    schwarzm
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Bei der Onlineinstallation über Microsoftupdate wird der Bedarf an Patches und Updates ermittelt und nur die benötigten Dateien geladen. Größe also variabel

    Ein voller Download bzw. die CD umfaßt ca. 250 MB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen