SP1 Update ??? Fehlanzeige !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Taeddy, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Warum kann ich mein XP nicht mit SP1 bestücken ???Ich bekomm dann immer ne Meldung das irgend ne Datei fehlt...und wenn ich dann guck isse doch da....is echt Urich nur ärgert mich dess a wein...

    Danke für jede Hilfe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Installier doch gleich SP2...
     
  3. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Ja nur warum SP2 Installieren wenn das dann vlt auch nicht geht.... das is meine Sorge....warum soll ich unnötig traffic verbrauchen wenns doch net geht ???
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso bekommen wir dann die Meldung nicht gepostet?
     
  5. Mobius

    Mobius Guest

    Weils vielleicht die Serial ist ? :fire:
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dann mußt du dir eine der diversen PC-Zeitschriften mit Heft-CD kaufen, auf denen das SP2 drauf ist. ;)
     
  7. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    oder du lässt es dir kostenlos von microsoft schicken, hab ich auch gemacht. Und ist wirklich kostenfrei!!!!!!!!!!
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Warum kann ich mein XP nicht mit SP1 bestücken ???

    Spricht es einer aus oder denkt es nur einer an... XP geklaut lässt sich nicht updaten.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ Taeddy

    Das geht sogar noch einfacher und billiger: Bücherei - Zeitschriftenabteilung - Brenner quälen. Oder tu Dich mit goto2 zusammen. :)
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nee, das geht nicht mehr, weil Microsoft den Bestelllink vom Netz genommen hat. Im übrigen scheint deine !-Taste zu klemmen. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Im allgemeinen probiert man Vorschläge erst mal aus bevor man sie beurteilt. Wenn du so sicher bist was alles nicht geht, warum fragst du hier überhaupt nach Hilfe?
     
  12. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Okay Leute,
    erstmal zum SP2 es hat funktioniert und läuft jetzt.Die Serial hat weder mit meinem Problem noch mit dem Problem von euch was zu tun da das XP nicht kopiert oder geklaut ist sondern meins.Ich finds echt Scheiße das sofort irgendwelche Raupkopier vermutungen aufgestellt werden wenn jemand nach einer Lösung für sein Problem fragt.Es ist mir klar das sehr viele Windows Versionen geklaut sind das aber nicht heißt das es jede ist.Und diesem vorwurf unterbreite ich mir nicht.

    Danke trotzdem für die ernst gemeinten Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen