1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SP1 von MS auf CD bestellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Trucknology, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @ Nevok

    Jeep,wo Du Recht hast ,hast Du Recht.
    Nun ja er bekommt von mir trotzdem das SP1 zugeschickt,wenn er sich meldet.
    Desweiteren das SP 1.6 mit dem neuen Patch.
    Wenn schon denn schon,keine helben Sachen!!

    Gruß Kai
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    @Trucknology

    Es ist eine E-Mail unterwegs.
    Antworte und ich schicke Dir das SP 1.

    Gruß Kai
     
  4. Soviel ich weiss ist das schicken lassen kostenlos. Da ja bald SP2
    rauskommt könntest du auch noch warten und dir beide schicken lassen.
    MfG Mad
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Hallo!
    Im vergangenen Jahr hatten nahezu alle guten PC-Zeitschriften, denen eine CD beiliegt, dort auch das SP1 drauf. Ich habe mehrere davon. Frage mal in Deinem Bekanntenkreis nach. Sonst melde Dich noch mal.
    Gruß Eljot
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Ich würde vor der SP1 Installation AntiSpy deinstallieren/bzw. Änderungen zurücknehmen, dann erst SP1 installieren.

    Über den Sinn oder Unsinn von AntiSpy will ich nicht diskutieren.

    salve
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    2.) Wird durch die Installation von SP1 Spionagefunktionen an MS ermöglicht (nutze ja schon XP Anti Spy!)?

    Das fällt in die Rubrik "Paranoia", du könntest hingegen durch AntiSpy Probleme beim Sp1 bekommen.

    Meines Wissens nach hat MS den Versandservice eingestellt. Vielleicht kann dir eine Bekannter mit schnellerem I-Netzugang das SP1 herunterladen und brennen. Des weiteren sind dann ja noch etliche notwendige Sicherheitsupdates fällig.


    salve
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wieso beide? Das SP2 reicht, da das SP1 darin enthalten ist. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen