sp1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von drkah, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drkah

    drkah Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hane versucht, eine CD mit integriertem SP1 zu brennen. Habe mich dabei an die Vorlage von PC Welt gehalten. Allerdings bootet die CD nicht. Ich habe mit Nero, ziemlich neue Version gebrannt. Im Startbildschirm kommt die Meldung: Can not find ntloader.
    Wo habe ich was falsch gemacht?
     
  2. drkah

    drkah Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    26
    Habe jetzt mal ein anderes bootimage genommen, mit dem gleichen Resultat. Hab ich da irgendwas im Nero falsch gemacht?
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Anscheinend funktioniert dein Boot Image nicht.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen