SP1a für WinXP!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von glaubitz, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glaubitz

    glaubitz ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin seit kurzem von Win2000 auf Win XP Pro umgestiegen und überlege deshalb, das Service pack 1 bzw. 1a zu installieren.

    Lohnt sich das?

    gruß,
    Tobias
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem dann wenn du USB 2.0 nutzt (Treiber sind im Sp integriert), sowie für den IE, etliche Probs sind u.a. damit gefixt worden. Natürlich auch noch einige andere kleinere Probleme.
    Ich würd}s auf jeden Fall installieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen