SP2 Änderungen im IE beim Speichern von Daten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skyper, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Seit dem Update auf SP2 verhält sich der Internet Explorer beim Laden anders. Die Files werden automatisch in einen Temp Ordner geladen und dann zb bei zip Files von da gestartet. Ich möchte aber den Speicherordner selber angeben können. Wie kann ich das wieder ändern. Hat da einer eine Idee? Habe leider das Häkchen vor ?diese Anhang immer laden? entfernt und nun werden diese Files immer gleich in dem Temp Ordner geladen ohne dass ich einen Speicherort angeben kann.

    Gruß Joko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen